Retoure

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du hast die Möglichkeit einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurückzuschicken. Wir erstatten dir dann den Kaufbetrag nach Erhalt und Prüfung der Ware.

Rücksendeadresse
New Look Fashion
Mannheimer-Str. 101
55543 Bad Kreuznach

Die Kosten für die Rücksendung trägt dabei der Käufer selbst, weshalb du keinen Retourenschein von uns benötigst.

Schicke einfach dein Paket an uns zurück. Die Ware sollte sich dabei im Originalzustand befinden. Beachte also, dass du die Ware nur zur Anprobe anhattest und so gut es geht wieder im Originalzustand verpackst. 

Du bist auf der sicheren Seite, wenn du das Paket versichert an uns zurück sendest, da du selber dafür verantwortlich bist, falls die Ware nicht bei uns ankommen sollte. Der Käufer trägt hier die Beweislast. 

Füge zwingend bei deiner Rücksendung deine Rechnung oder einen Zettel bei, indem du deinen Vor- und Nachnamen, das Bestelldatum, deine Zahlungsmethode und die Bankdaten bzw. Paypal E-Mail Adresse für die Rückerstattung einträgst. Wir erstatten dir das Geld, nachdem wir dein Paket geprüft haben, mit der selben Zahlungsmethode innerhalb 14 Tagen zurück.

 

Reklamation

Was mache ich, wenn mein Artikel defekt oder beschädigt ist?

Das tut uns leid. Wir bitten dich den Artikel in so einem Fall nicht direkt an uns zurückzuschicken, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@newlook-fashion.de, wo du kurz den Defekt schilderst und entsprechende Fotos mitsendest. 

Gib dabei deinen Namen, deine Bestellnummer und das Bestelldatum an.

Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten um das Problem zu lösen.